netcup News

HOSTtest.de zeichnet netcup zum wiederholten Mal aus

22.10.2020, Kategorie: News

HOSTtest.de Webhoster des JahresBeim diesjährigen Leser-Voting der Vergleichsplattform HOSTtest.de kann netcup überzeugen: In den Kategorien Domains, Managed Server und V-Server erreicht netcup den 1. Platz, in der Kategorie Webhosting Platz 3.

Seit dem ersten Leser-Voting stellt sich netcup der Bewertung durch die Leserinnen und Leser des Vergleichsportals HOSTtest.de und konnte 2020 bereits zum sechsten Mal als erfolgreicher Sieger hervorgehen. Trotz der aktuellen Krise konnte der Veranstalter beinahe 14.000 Stimmen sammeln. Damit liegt die Teilnehmerzahl 2020 nur knapp unter der des Vorjahrs.

Im letzten Jahr haben wir uns wieder bemüht, unseren Kunden die beste Qualität zu günstigen Preisen zu liefern. Unter anderem haben wir unsere Netzwerk-Infrastruktur verbessert und sind jetzt vollständig in den Anexia Backbone Europe integriert. Im Frühjahr haben wir – trotz Krisenzeiten – unsere neue vServer und Root-Server Generation 9 gelauncht, bei der neue AMD EPYC™-CPUs zum Einsatz kommen. Wir freuen uns, dass diese Schritte beim Kunden positiv aufgenommen und honoriert werden, wie der Erfolg beim Voting zeigt.

Alle Auszeichnungen von netcup >

Weitere Informationen zu unseren Produkten: