netcup News

Preisanpassung der internationalen VPS Produkte

23.03.2022, Kategorie: kurz notiert

Es gibt im Moment einen großen Hype um Flux Netzwerke. Dieser Hype bleibt auch bei netcup nicht unbemerkt. So ist in den vergangenen Tagen die Nachfrage der internationalen vServer-Produkte rasant angestiegen.

Wir freuen uns über die hohe Nachfrage, zeitgleich bringt sie aber auch Herausforderungen mit sich, welche vor allem die Verfügbarkeit der Hardware betreffen. Damit netcup das tägliche Geschäft aufrechterhalten kann, haben wir uns entschieden, die Preise der internationalen VPS-Produkte zu erhöhen.

Aktuell sehen wir uns dazu gezwungen, um die weitere Verfügbarkeit für unsere Kunden gewährleisten zu können. Die Preiserhöhung betrifft derzeit nur unsere internationalen VPS-Produkte, auf die regulären DE-Varianten der vServer hat die Maßnahme keine Auswirkung. Im Zuge dessen sind auch die Gutscheinprodukte der vServer temporär nicht bestellbar.

Ihr netcup Team 

Zu den regulären vServer >