netcup News

Frohe Ostern 2023! Die Ostereiersuche hat begonnen

09.04.2023, Kategorie: News

Pünktlich um 8:00 Uhr beginnt heute die netcup Ostereiersuche. Wie jedes Jahr hat der fleißige Osterhase auch dieses Jahr wieder zahlreiche Ostereier auf unserer Webseite versteckt, die tolle Sonderangebote enthalten. Die Ostereier können überall auf unseren Webseiten versteckt sein, also haltet die Augen offen!

Wie in den vergangenen Jahren hat der Osterhase auch 2023 wieder einige Ostereier an verschiedenen Stellen auf unserer Webseite versteckt. Der Osterhase hat dieses Jahr nicht nur fast unsere gesamte Produktpalette abgedeckt, sondern auch spezielle Osterprodukte kreiert, die nur in der Osterzeit erhältlich sind.

Wenn ihr ein Osterei findet, könnt ihr das darin enthaltene Sonderangebot direkt bestellen. Diejenigen, die besonders fleißig suchen, werden mit attraktiveren Angeboten belohnt. Falls ein begehrtes Produkt schnell vergriffen ist, wird der Vorrat regelmäßig aufgefüllt, und die Ostereier werden alle paar Minuten neu versteckt und mit neuen Sonderangeboten versehen. Bitte beachtet, dass die Produktlinks individuell sind und nicht übertragbar. Wenn ihr einen Produktlink aufruft, der bereits von einem anderen Client genutzt wurde, wird dieser ungültig.

Wir wissen, dass unsere Osteraktionen sehr beliebt sind, deshalb haben wir alle wichtigen Informationen rund um die Aktionen in einem FAQ-Beitrag zusammengefasst.

Aber jetzt nicht mehr lange herumeiern – die Ostereiersuche für Erwachsene ist eröffnet!

Euer netcup-Team