netcup News

Tech Trends der Vergangenheit Aktionstag 30. Mai 2023

23.05.2023, Kategorie: News

Seid ihr bereit für eine spannende Zeitreise? Lasst uns gemeinsam Erinnerungen wecken und in die bahnbrechenden Technologien vergangener Tage eintauchen – von den klobigen Disketten bis hin zu den raffinierten MiniDiscs. Selbstverständlich dürfen bei unserer Aktion auch Top-Produkte zu Top-Sonderpreisen nicht fehlen.

Taucht mit uns ein in die faszinierende Welt der Speichermedien der Vergangenheit! Wir werden nostalgische Erlebnisse teilen, spannende Fakten entdecken und euer Wissen auf die Probe stellen. Bleibt gespannt und verpasst keine Neuigkeiten auf unseren Social Media Kanälen. Außerdem könnt ihr euch auf beliebte Produkte zu Sonderpreisen freuen. Seid am nächsten Dienstag dabei und lasst euch dieses besondere Event nicht entgehen!

Save the date: Unsere nostalgische aber ganz spannende Aktion startet am Dienstag, den 30.05. um 10 Uhr und dauert bis zum Folgetag um 10 Uhr.

Um niemandem die Überraschung zu verderben, verraten wir noch nichts über die genauen Produkte, aber eines ist sicher: Es erwarten euch tolle Angebote aus allen beliebten Kategorien. Für mehr Infos folgt uns auf Facebook und Twitter, wir halten euch dort auf dem Laufenden.

Alle Antworten auf mögliche Fragen in diesem Zusammenhang könnt ihr außerdem in unserem FAQ-Beitrag finden.

Klicke hier, um die Aktion in den Kalender einzutragen

 

 


Gold beim Service Provider Award 2023

08.05.2023, Kategorie: News

netcup konnte auch heuer wieder überzeugen und schafft es, Gold in der Kategorie Cloud Hosting zu gewinnen.

Jährlich zeichnet die Vogel IT-Akademie bei den Service Provider Awards die besten deutschen Anbieter in 14 unterschiedlichen Kategorien aus.
Dank unserer Kundinnen und Kunden konnten wir den Service Provider Award 2023 in Gold in der Kategorie Cloud Hosting in Empfang nehmen. Der Service Provider Award basiert auf Leserbewertungen, die zeigen, wie wichtig die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist. Wir freuen uns riesig und bedanken uns für die zahlreichen Stimmen im Voting!

Die feierliche Preisverleihung fand am 4. Mai im Rahmen der Award Gala im Hotel Steigenberger auf dem Bonner Petersberg statt.