netcup News

Adventskalender 2012

01.12.2012, Kategorie: Allgemein

Wie im letztem Jahr so bieten wir auch im Jahr 2012 unseren Kunden einen reich gefüllten Adventskalender. Der Adventskalender besteht aus 24 Türchen. Jeden Tag öffnen wir ein neues Türchen. Hinter den Türchen verbergen sich attraktive Sonderangebote und Geschenke.

netcup Adventskalender 2012

Die Sonderangebote richten sich an Bestands- wie auch an Neukunden. Bestandskunden konnten ihre Wünsche vorab bei uns im Kundenforum nennen. Es freut uns, dass wir einen großen Teil der Wünsche umsetzen konnten und wir möchten uns an dieser Stelle für die vielen Ideen bedanken.

Starten tut unser Adventskalender mit dem Tarif Business M für den wir 12 Monate der Grundgebühr verschenken. Der Tarif kann innerhalb der 12 Monate gekündigt oder nach diesen zum regulären Preis weiter genutzt werden. Hinter dem zweiten Türchen versteckt sich eine .de-Domain zu einem sehr günstigen Preis.

Der Adventskalender wird auf unserer Startseite verlinkt.

Das gesamte Team der netcup GmbH wünsche Ihnen eine frohe Adventszeit!