netcup News

Kunden-Zahl im Jahr 2009 verdoppelt

11.01.2010, Kategorie: Pressemitteilungen

Unsere aktuelle Pressemitteilung:

Kunden-Zahl im Jahr 2009 verdoppelt

Karlsruhe 11.01.2010: Das Jahr 2009 war für die netcup GmbH aus Karlsruhe ein erfolgreiches. Der Internet Service Provider (ISP) verdoppelte seine Kundenzahl auf 4500. Eine positive Bilanz wird erwartet.

Diese steht noch nicht fest, dennoch sagen die guten Kundenzahlen im Jahr 2009 ein gutes Ergebnis voraus. Am 31.12.2008 verzeichnete die netcup GmbH etwas mehr als 2000 Kunden. Ein Jahr später sind es bereits an die 4500.

“Dieser immense Zulauf an Kunden bestätigt uns, dass unsere Geschäftsstrategie aufgeht. Wir wollen mit besonders guter Qualität zu guten Preisen auf dem Markt überzeugen”, so Felix Preuß, Geschäftsführer der netcup GmbH.

Nicht nur die Zahl der Kunden, sondern auch die Mitarbeiter-Zahl wurde größer. Zwei weitere Mitarbeiter wurden eingestellt. Von einer Wirtschaftskrise ist bei der netcup GmbH nichts zu spüren.

Die Geschäftsführung wird auch 2010 an ihrer Geschäftsstrategie festhalten. Die Qualität soll kontinuierlich anhand von Kundenmeinungen verbessert werden. “Die Preise werden weiterhin mit die günstigsten auf dem Markt bleiben“, verspricht Preuß. „Durch die netcup-Preisgarantie erhalten unsere Kunden bei vServern sogar garantiert den besten Preis auf dem Markt.“

pm_11.01.2010