netcup News

Wir sind Oberklasse in der Hotline-Erreichbarkeit

18.01.2016, Kategorie: News

oberklasseWir sind “Oberklasse”! Diese Auszeichnung haben wir vom Computermagazin CHIP für den Deutschland-Test im Dezember erhalten.

Seit 38 Jahren führt CHIP, eines der ältesten Computer-Fachzeitschriften, erfolgreiche unabhängige Tests im Bereich IT und IT-Dienstleistungen durch. Diesmal hat die bekannte Fachzeitschrift die Dienstleistung der deutschen Webhostinganbieter in der Disziplin Hotline-Erreichbarkeit getestet und die Besten für ihre gute Arbeit und kundenorientierte Umsetzung ausgezeichnet.

Es wurden zahlreiche deutsche Webhostinganbieter dem “Großen Hotline-Test 2016” unterzogen, unter anderem auch netcup GmbH. Die Besten, die aus dem Test hervorgetreten sind, sind mit einer Auszeichnung hervorgehoben worden.

Wir können uns als einer der ausgezeichneten Webhostinganbieter glücklich schätzen und freuen uns in der Disziplin Hotline-Erreichbarkeit den Titel “Oberklasse” erhalten zu haben.