netcup News

Root-Server Generation 7 überarbeitet

10.10.2016, Kategorie: News

root-server-gen7-seWir haben die Generation 7 unserer Root-Server Angebote überarbeitet und in der “Second Edition” (kurz SE) veröffentlicht. Aufgrund einer immer größer werdenden Nachfrage nach RAM, CPU und Festplattenspeicher, haben wir die Leistungen um bis zu 100% erhöht. Zur Einführung bieten wir die überarbeiteten Angebote, trotz deutlicher Mehrleistung, ohne Aufpreis an.

Alle Root-Server der Generation 7 SE erhalten 50% mehr Arbeitsspeicher als in der Generation 7 angeboten wurde. Bei fast allen Systemen konnten wir die Anzahl der CPU-Kerne verdoppeln. Der zur Verfügung stehende Speicherplatz wurde bei der SAS-Variante unserer Root-Server um durchschnittlich 50% angehoben.

Auch die Rahmenbedingungen der Traffic-Flatrate wurden verbessert: Wir bieten je Root-Server der Generation 7 SE mindestens 10 TB Traffic unlimitiert an. Wird mehr Traffic verbraucht, findet eine Limitierung nur statt, wenn durchgehend über mindestens eine Stunde mehr als 80 MBit/s Bandbreite belegt wurden. Selbst bei einer Limitierung stehen mindestens 10 MBit/s Bandbreite zur Verfügung. Wir garantieren Ihnen damit eine sehr gute Anbindung der Root-Server mit viel Traffic-Volumen.

Kunden, die bereits einen Root-Server der Generation 7 über uns beziehen, können die Leistungen ihres Tarifs für einmalig 29 Euro (inkl. MwSt.) auf die Leistungen der Second Edition anheben. Es beginnt dabei keine neue Vertragslaufzeit. Wenden Sie sich bei Interesse einfach mit einer kurzen E-Mail an unseren Support. Mit den einmaligen Kosten finanzieren wir einen Teil des Hardwareupgrades, das für die Leistungssteigerung erforderlich ist.

Der Einführungspreis gilt solange der Vorrat reicht. Der Einführungspreis gilt auch für Upgrades von einem Generation 7 Tarif auf einen Tarif der Generation 7 SE.