netcup News

CHIP zeichnet unsere Hotline mit “sehr gut” aus

23.01.2018, Kategorie: News

Hotlinetest sehr gut netcupEin Jahr lang haben die Marktforschungsexperten von Statista die Hotlines der 14 größten Webhosting-Unternehmen aus Deutschland getestet. Hierzu wurden anonyme Testanrufe durchgeführt. Den Webhosting-Anbietern war nicht bekannt, dass sie getestet wurden. Die Computerzeitschrift CHIP hat die Testergebnisse von Statista ausgewertet und die Erreichbarkeit unserer Hotline mit einem “sehr gut” ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über diese weitere Auszeichnung! Wir sind stolz darauf, dass unsere Hotline mit einem “sehr gut” im Test abgeschnitten hat. Die Auszeichnung bestätigt den Anspruch den wir an uns selber haben.

Wir werden uns trotz des guten Ergebnisses nicht ausruhen. Wir arbeiten weiter daran unseren Kundensupport noch besser zu machen als er bislang ist. So suchen wir nach wie vor nach sehr guten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für unseren Kundensupport. Darüber hinaus werden wir 2018 weitere Prozesse für unser Qualitätsmanagement im Support einführen. Es ist unser Anspruch, dass unsere Kundinnen und Kunden, trotz sehr günstiger Preise, einen sehr guten Support bei uns erhalten.