CHIP zeichnet netcup erneut mit „sehr gut“ aus.

10.01.2019, Kategorie: News

netcup Hotline mit sehr gut ausgezeichnetAuch im Jahr 2019 dürfen wir voller Stolz das Siegel „sehr gut“ von der Fachzeitschrift CHIP auf unserer Website führen. Wiederholt wurde unsere Hotline mit „sehr gut“ von der CHIP ausgezeichnet. Ein Jahr lang haben die Marktforschungsexperten von Statista die Hotlines der 14 größten Webhosting-Unternehmen aus Deutschland mit anonymen Testanrufen geprüft.

Unsere Neukunden-Hotline positioniert sich auf Platz vier im Gesamttest und liegt damit vor den Hotlines von Branchengrößen wie die Deutsche Telekom (Platz 7), Host Europe (Platz 10) und 1&1 (Platz 13). Das bestätigt den Trend der letzten Auszeichnungen die netcup erhalten hat, wie die Auszeichnung zum besten Webhoster des Jahres oder den Hostin Award, bei denen netcup sogar jedes Mal den ersten Platz belegt hat. Die aktuelle Auszeichnung bestätigt den Anspruch den wir an uns selber haben.

Wir werden uns trotz des guten Ergebnisses nicht ausruhen. Wir arbeiten weiter daran unseren Kundensupport noch besser zu machen als er bislang ist. Unser Ziel ist es in jedem Vergleich den ersten Platz zu belegen. So suchen wir nach wie vor nach sehr guten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für unseren Kundensupport. Im Jahr 2018 konnten wir unseren Kundensupport weiter ausbauen und auch einen weiteren Teamleiter für diese wichtige Abteilung als Mitarbeiter gewinnen. Die neu geschaffene Beschwerdestelle überwacht durchgehend die Qualität unseres Supports.

Bei netcup sind nicht nur die Preise sehr günstig, mit der Bestprice-Garantie sogar unschlagbar, sondern auch die Qualität. Diesen Anspruch haben wir weiterhin an uns selbst und jedes Testergebnis bestätigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind.