netcup News

Frohe Ostern 2020! Wer findet unsere Verstecke?

12.04.2020, Kategorie: News

Frohe Ostern 2020Die netcup Ostereiersuche hat heute pünktlich um Mitternacht gestartet. Auf unserer Webseite sind mehrere Ostereier versteckt. Wer eines findet, kann das enthaltene Sonderangebot gleich bestellen.

Wie in den vergangenen Jahren hat der Osterhase auch 2020 einige Ostereier an vielen verschiedenen Orten auf unserer Webseite versteckt. Die Ostereiersuche für Erwachsene ist eröffnet! Für Oster-Liebhaber gibt es ganz besondere Produkte, die extra vom Osterhasen kreiert wurden.

Die Eier werden alle paar Minuten neu versteckt und mit neuen Sonderangeboten versehen. Die Produktlinks zu den Aktionsangeboten sind individuell und nicht übertragbar. Das heißt, dass der Produktlink an einem anderen Client nicht mehr gültig sein wird. Die besonders fleißigen und eifrigen Ostereiersucher/innen werden mit besonders tollen Angeboten belohnt.

Wir wünschen euch frohe Ostern und viel Erfolg bei unserer netcup Ostereiersuche!

Euer netcup-Team