netcup News

netcup PRO: Erweiterung der Services für Business-Kunden

14.05.2020, Kategorie: News

netcup ProUnter netcup PRO bieten wir Services an, die über unsere Standard-Produkte hinaus gehen. Zusammen mit unserem Partner Anexia haben wir diese Unit nun neu sortiert und aufgestellt, um noch bessere Individualangebote stellen zu können.

Der österreichische IT-Dienstleister Anexia wurde 2006 gegründet und ist auf hochwertige Cloud-Lösungen sowie Individual-Softwareentwicklung spezialisiert. Darüber hinaus betreibt Anexia über 90 Rechenzentrumsstandorte weltweit. Erfahren Sie mehr über Anexia.

Mit dem Relaunch des netcup PRO Bereichs haben Interessierte nun die Möglichkeit ergänzend zu den Managed Servern von netcup, dedizierte Server oder Colocation-Services von Anexia zu beziehen. Zusätzlich steht Interessierten jetzt neu der Bereich der individuellen Softwareentwicklung zur Verfügung. Unser gemeinsamer Anspruch ist es, Lösungen der höchsten Qualität zu fairen Preisen anzubieten. Daher verwenden netcup und Anexia nur hochwertige Hardware von Herstellern wie Dell, HP und Juniper und arbeiten mit Cutting-Edge-Technologien in der Softwareentwicklung.

Seit Jahren wickelt netcup gemeinsame Projekte mit Anexia ab, diese nun gemeinsam anzubieten, war der nächste logische Schritt.

Entdecken Sie unsere Individual-Angebote >