netcup News

netcup holt sich Gold bei Service Provider Award 2021

13.09.2021, Kategorie: News

Gold bei Service Provider Award

Auch heuer konnte netcup wieder überzeugen und schafft es Gold in der Kategorie Web Hosting zu gewinnen. Bei 100 Teilnehmer/innen ist dies eine beachtliche Leistung, auf die wir sehr stolz sind.

Jährlich werden von der Vogel IT-Akademie die besten Provider in elf unterschiedlichen Kategorien für den Service Provider Award (ehemals Hosting & Service Provider Award) ausgezeichnet. Die Kunden und Kundinnen konnten online bis 30.6.2021 über ihren Lieblingsprovider abstimmen. netcup wurde für die Kategorien Cloud Server und Web Hosting nominiert, wobei wir in letzterer mit Gold ausgezeichnet wurden. Das Finale und die damit verbundene Award-Verleihung fanden im Rahmen des Service Providers Summit 2021 am 01. und 02. September in Frankfurt am Main statt. Dank dieser Auszeichnung können wir mit großer Überzeugung sagen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und möchten uns auf diese Weise für die zahlreiche Unterstützung unserer Kunden und Kundinnen bedanken.

Weitere Infos gibts hier.