netcup News

Ostern 2022 steht vor der Tür

06.04.2022, Kategorie: News

Der Osterhase kam gerade an uns vorbei gehoppelt. Er hat uns noch schnell verraten, dass er auch dieses Jahr wieder viele Ostereier mit tollen Überraschungen und Aktionen auf unserer Webseite verstecken wird. 

Am Sonntag, 17. April, verteilt der Osterhase auf unserer Webseite viele virtuelle Ostereier. Wer eines der versteckten Ostereier findet, kann das darin enthaltene Sonderangebot bei uns bestellen. Sobald ein Osterei gefunden wurde, versteckt der Osterhase ein wenig später das Osterei an einer anderen Stelle auf unserer Webseite. Auf diese Weise könnt ihr laufend neue Ostereier auf unserer Webseite finden. Bitte beachtet, dass die Ostereiersuche aus Fairness-Gründen nur in der Desktop-Version der Webseite und auf größeren Tablets möglich ist.

Besonders beliebte Angebote sind erfahrungsgemäß schnell vergriffen. Ihr solltet euch daher schon früh auf Ostereiersuche begeben, um alle Angebote rechtzeitig zu entdecken. Es gibt viele tolle Verstecke – die Ostereier können sich auf jeder netcup Webseite verstecken!

Achtung SPOILER-Alarm! Der Osterhase hat uns bereits einen kleinen Ausblick auf die Aktionen gegeben:

  • Webhosting ab 0,99 Euro / Monat
  • Domains ab 0,14 Euro / Monat
  • Root-Server ab 8,99 Euro / Monat
  • VPS stark reduziert
  • vLANs stark reduziert
  • IP-Adressen stark reduziert
  • Überraschungs-Merchandise

Die Osteraktion startet am Ostersonntag, den 17.04. um 08:00 Uhr. Die Aktions-Produkte sind verfügbar, solange der Vorrat reicht bzw. bis zum 24.04.2022, 23:59 Uhr.

Die am häufigsten gestellten Fragen beantworten wir vorab in unseren FAQ zur Osteraktion, da es auf Grund der hohen Nachfrage zu längeren Wartezeiten bei unserem Support kommen kann.

Viel Spaß und Erfolg bei der Ostereiersuche!

Euer netcup-Team