netcup News

netcup gewinnt Gold beim Service Provider Award 2022

08.06.2022, Kategorie: News

Gold für netcup bei SP-Awards 2022

netcup konnte auch heuer wieder überzeugen und schafft es Gold in der Kategorie Cloud Server zu gewinnen. 

Jährlich zeichnet die Vogel IT-Akademie die besten Provider in 13 unterschiedlichen Kategorien für den Service Provider Award (ehemals Hosting & Service Provider Award) aus. Die Kund:innen konnten online bis 2. Mai 2022 über ihren Lieblingsprovider abstimmen. netcup wurde in den Kategorien Cloud Server und Cloud Hosting nominiert. Die Gold-Auszeichnung erhielten wir schlussendlich in der Kategorie Cloud Server. Das Finale und die damit verbundene Award-Verleihung fanden im Rahmen des Service Provider Summit 2022 am 02. und 03. Juni 2022 in Frankfurt am Main statt. Unser besonderer Dank gilt an alle, die für uns abgestimmt haben. Durch eure Unterstützung zeigt ihr uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Weitere Infos zum Service Provider Award.