netcup News

Summer Sale Aktionstag 30. August 2022

24.08.2022, Kategorie: News

Managed Private Server G9.5

Am 30. August gibt es wieder einen ganzen Tag voller spannender Aktionen. Stark rabattierte Produkte von netcup und auch die ein oder andere Neuheit werden für Neukunden und Bestandskunden verfügbar sein.

Wenn es eine Sache gibt, für die netcup bekannt ist, dann sind es die super günstigen Preise, die dennoch mit dem Qualitätsanspruch in keinem Widerspruch stehen. Das ein oder andere Mal mag man sogar das Glück haben, einen noch besseren Spezialpreis bei einer Aktion abzustauben. Diese Gelegenheit ist für netcup Freunde (und solche die es noch werden möchten) jetzt zu einem wiederkehrenden Ereignis gemacht worden. Jeden letzten Dienstag im Monat gibt es für alle die Chance, großartige Schnäppchen mitzunehmen.

Am Dienstag, 30. August ist es wieder so weit. Doch was gibt es im Angebot?

Die genauen Produkte können wir leider noch nicht verraten, aber eins steht schonmal fest: Es wird Root Server und VPS geben, sowie ein ganz außergewöhnlich starkes Webhosting. Wir halten euch via Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Alle Antworten auf mögliche Fragen in diesem Zusammenhang sind schonmal in unserem FAQ-Beitrag zusammengefasst.