netcup News

Halloween Aktionstag 25. Oktober 2022

18.10.2022, Kategorie: News

Spooktober ist schon in der Halbzeit und wir freuen uns schon auf Halloween. Da wir uns aber vor Aufregung kaum halten können, gibt es nächste Woche unseren nächsten Aktionstag. 

Dieses Jahr finden die gruseligen Feierlichkeiten von netcup am letzten Dienstag im Oktober, dem 25. Oktober, statt. Wir können leider keine Kostümparty veranstalten, stattdessen haben wir aber schaurig gute Angebote für euch vorbereitet. Alle netcup Freunde und solche die es noch werden möchten, haben nächste Woche die Möglichkeit, sich unsere to-die-for-Produkte zu einem Spezialpreis zu schnappen.

 

Die Spooktober-Aktion beginnt am Dienstag, 25.10. um 10:00 Uhr und geht bis zum Folgetag um 10:00 Uhr.

Da wir niemandem die grauselige Überraschung verderben wollen, wird über die genauen Produkte noch nichts verraten, aber eines ist sicher – ein schaurig-schöner Aktionstag wartet auf euch. Wir halten euch via Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Alle Antworten auf mögliche Fragen in diesem Zusammenhang könnt ihr außerdem in unserem FAQ-Beitrag finden.