netcup News

Winter Wonderland Aktionstag 31. Januar 2023

24.01.2023, Kategorie: News

Die schöne Weihnachtszeit ist vorbei und ihr vermisst schon die festliche Stimmung? Wir haben die perfekte Lösung für euch – ihr seid zum netcup Winter Wonderland eingeladen! Spaß, gute Laune und natürlich tolle Schnäppchen sind garantiert. 

Das netcup Team organisiert dieses Jahr ein Wintererlebnis und lädt alle netcup Freunde und solche, die es werden wollen, dazu ein. Am 31.01. geht es gemeinsam ins netcup Winter Wonderland! Snowboarden, Skaten, Skifahren… ihr entscheidet. Eines ist aber sicher – wir haben für euch wieder tolle Angebote vorbereitet, die ihr euch am letzten Dienstag im Januar sichern könnt.

Save the date: Wir fahren am Dienstag, den 31.01. um 10 Uhr ins netcup Winter Wonderland und bleiben bis zum Folgetag um 10 Uhr.

Unsere Winterspecials wollen wir noch nicht verraten, aber für alle Winterfans sei zumindest so viel gesagt: Es erwarten euch tolle Angebote aus allen beliebten Kategorien. Für mehr Infos folgt uns auf Facebook und Twitter, wir halten euch dort auf dem Laufenden.

Alle Antworten auf mögliche Fragen in diesem Zusammenhang könnt ihr außerdem in unserem FAQ-Beitrag finden.