netcup News

Die KI-Woche bei netcup 28. Februar 2023

21.02.2023, Kategorie: News

Künstliche Intelligenz ist derzeit in aller Munde, und auch wir können unsere Begeisterung nicht zurückhalten. Wir möchten in die Welt von KI eintauchen und euch mitnehmen. Tolle Sonderangebote zum Schnäppchenpreis sind natürlich auch garantiert!

In den nächsten sieben Tagen geht es bei uns um das Thema künstliche Intelligenz und für die besonders Tech-Begeisterten gibt es einen ganz spannenden Wettbewerb. Zu viel wollen wir jetzt nicht verraten, um die Spannung zu halten, deshalb – haltet die Augen auf. Mehr Infos zum Wettbewerb gibt es in den nächsten Tagen. Das ist aber noch nicht alles.

 

Am letzten Dienstag des Monats habt ihr wieder die Möglichkeit, 24 Stunden lang Top-Produkte zum Aktionspreis zu sichern!

Save the date: Wir tauchen in die KI-Welt ein am Dienstag, den 28.02. um 10 Uhr und bleiben dort bis zum Folgetag um 10 Uhr.

Um niemandem die Überraschung zu verderben, verraten wir noch nichts über die genauen Produkte, aber eines ist sicher: Es erwarten euch tolle Angebote aus allen beliebten Kategorien. Für mehr Infos folgt uns auf Facebook und Twitter, wir halten euch dort auf dem Laufenden.

Alle Antworten auf mögliche Fragen in diesem Zusammenhang könnt ihr außerdem in unserem FAQ-Beitrag finden.

Klicke hier, um die Aktion in den Kalender einzutragen