netcup News

Ostern 2023 steht vor der Tür

30.03.2023, Kategorie: News

Es ist bald wieder soweit: Die Osterzeit steht vor der Tür! Der Osterhase ist schon unterwegs und hat uns auf seiner Reise besucht. Wir haben erfahren, dass er auch in diesem Jahr viele Ostereier mit tollen Überraschungen und Aktionen auf unserer Webseite verstecken wird.

Am Sonntag, 09. April, verteilt der Osterhase auf unserer Webseite viele virtuelle Ostereier. Doch in diesen Eiern befinden sich nicht bunte Farben und Süßigkeiten, sondern zahlreiche Angebote, die es zu entdecken gilt. während einer ganzen Woche versteckt der Osterhase ständig wieder neu seine Eier auf der netcup Seite. So gibt es immer wieder die Chance, tolle Angebote zu entdecken und zu verkosten. Aber Achtung: Die Ostereiersuche findet nur auf der Desktop-Version statt. Am besten wird man also mit dem Computer bei uns fündig.

Beliebte Angebote sind schnell vergriffen, deshalb solltet ihr euch rechtzeitig auf die Ostereiersuche begeben. Die Ostereier können sich auf jeder Unterseite der netcup Homepage verstecken!

Achtung SPOILER-Alarm! Der Osterhase hat uns bereits einen kleinen Ausblick auf die Aktionen gegeben:

  • Webhosting ab 1,08 Euro / Monat
  • Domains ab 0,13 Euro / Monat
  • Root-Server ab 9,81 Euro / Monat
  • VPS stark reduziert
  • vLANs stark reduziert
  • IP-Adressen stark reduziert
  • Überraschungs-Merchandise

Die Osteraktion startet am Ostersonntag, den 09.04. um 08:00 Uhr. Die Aktions-Produkte sind verfügbar, solange der Vorrat reicht bzw. bis zum 16.04.2023, 23:59 Uhr.

Wichtige Fragen beantworten wir vorab in unseren FAQ zur Osteraktion, um auf Grund der hohen Nachfrage längere Wartezeiten bei unserem Support zu vermeiden.

Viel Spaß und Erfolg bei der Ostereiersuche!

Klicke hier, um die Aktion in den Kalender einzutragen. 

Euer netcup-Team