netcup News

Future Tech Aktionstag 25. Juli 2023

18.07.2023, Kategorie: News

Die Zukunft ruft – netcup nimmt euch mit! Bereitet euch vor, diesmal geht es ab in die Zukunft! Von fliegenden Autos und Hologrammen bis hin zu unglaublichen Sonderangeboten – wir haben alles, was das futuristische Herz begehrt!

Markiert euch schon jetzt den nächsten Dienstag, den 25.07., um 10 Uhr in eurem Kalender, denn dort beginnt unsere spektakuläre Aktion „Future Tech: Zurück in die Zukunft mit netcup“! Sei live dabei, wenn wir dir unsere futuristischen Deals präsentieren und verpasse nicht die Chance, diese Technologie-Highlights zu unschlagbaren Sonderpreisen zu ergattern.

Save the date: Unsere rasante Reise in die Zukunft beginnt am Dienstag, den 25.07. um 10 Uhr und dauert bis zum Folgetag um 10 Uhr.

Was erwartet euch? Das bleibt vorerst unser süßes Geheimnis. Aber seid versichert, dass euch großartige Angebote aus verschiedenen beliebten Kategorien erwarten. Um keine futuristischen Neuigkeiten zu verpassen, folgt uns auf Twitter. Dort halten wir euch mit Updates auf dem Laufenden. Lasst euch überraschen!

Fragen? Keine Panik! In unserem FAQ-Beitrag findest du alle Antworten, die du brauchst, um deine Reise in die Zukunft perfekt zu machen.

Klicke hier, um die Aktion in den Kalender einzutragen