netcup News

Ostern 2024 steht vor der Tür

21.03.2024, Kategorie: News

Die Osterzeit nähert sich mit großen Schritten und wir freuen uns darauf, sie auch dieses Jahr mit euch zu feiern! Der Osterhase ist bereits unterwegs und hat auch dieses Jahr wieder unseren Weg gekreuzt. Es wird gemunkelt, dass er auf seiner Tour viele Ostereier voller Überraschungen und Aktionen auf unserer Website verstecken wird.

Am Sonntag, den 31. März, ist es soweit: Der Osterhase wird auf unserer Webseite zahlreiche virtuelle Ostereier verteilen. Doch in diesen Eiern findet ihr keine gewöhnlichen Leckereien, sondern eine bunte Vielfalt an Angeboten, die es zu entdecken gilt. Eine ganze Woche lang wird der Osterhase immer wieder neue Eier auf unserer Seite verstecken. Das bedeutet, dass ihr stets die Chance habt, großartige Angebote zu finden und zu genießen. Bitte beachtet, dass die Ostereiersuche ausschließlich auf der Desktop-Version unserer Webseite stattfindet. Also schnappt euch am besten euren Computer, um bei uns fündig zu werden.

Wir haben eine große Auswahl an Angebote und sind sicher, dass für jeden etwas dabei ist. Beliebte Angebote sind aber schnell vergriffen, deshalb solltet ihr euch rechtzeitig auf die Ostereiersuche begeben. Die Ostereier können sich auf jeder Unterseite der netcup Homepage verstecken!

Achtung, SPOILER-Alarm! Der Osterhase hat uns bereits einen kleinen Einblick in die kommenden Aktionen gewährt:

  • Webhosting ab nur 1,08 Euro pro Monat!
  • Sichere dir Domains bereits ab 0,13 Euro pro Monat!
  • Kraftvolle Root-Server ab 9,89 Euro pro Monat warten auf dich!
  • Verpass nicht unsere unschlagbaren VPS-Angebote, startend bei nur 5,49 Euro pro Monat!
  • Hol dir stark reduzierte vLANs und IP-Adressen, solange sie heiß sind!
  • Lass dich von unserem Überraschungs-Merchandise verzaubern!
  • Und wer weiß, vielleicht versteckt sich sogar das ein oder andere brandneue Produkt irgendwo in unserem Angebot!

Die Osteraktion startet am Ostersonntag, den 31.03, um 08:00 Uhr. Die Aktionsprodukte sind verfügbar, solange der Vorrat reicht oder bis zum 07.04.2024 um 23:59 Uhr.

Um lange Wartezeiten beim Support zu vermeiden, haben wir bereits wichtige Fragen in unseren FAQ zur Osteraktion beantwortet.

Viel Spaß und Erfolg bei der Ostereiersuche!

Klicke hier, um die Aktion in den Kalender einzutragen. 

Euer netcup-Team