netcup News

Frohe Ostern 2024! Die Ostereiersuche hat begonnen

31.03.2024, Kategorie: News

Es ist wieder soweit! Pünktlich um 8:00 Uhr startet heute die netcup Ostereiersuche. Der Osterhase war wie immer sehr fleißig und hat auf unserer Website viele digitale Ostereier versteckt, jedes mit einem speziellen Angebot. Also Augen auf – sie können überall sein!

Auch in diesem Jahr hat uns der Osterhase nicht vergessen und eine Vielzahl von Ostereiern auf unserer Website versteckt. Es wird gemunkelt, dass er diesmal nicht nur unsere gesamte Produktpalette abgedeckt hat, sondern auch einige neue Produkte hinzugefügt hat. Doch um herauszufinden, ob dies wirklich der Fall ist, müsst ihr selbst auf die Suche gehen!

Sobald ihr ein Osterei entdeckt habt, könnt ihr das darin enthaltene Sonderangebot direkt bestellen. Wer besonders fleißig sucht, wird mit noch attraktiveren Angeboten belohnt. Sollte ein begehrtes Produkt schnell vergriffen sein, keine Sorge! Der Osterhase hat zugesichert, dass er regelmäßig für Nachschub sorgt und alle paar Minuten werden die Ostereier neu versteckt und mit neuen Sonderangeboten versehen.

Bitte beachtet, dass die Produktlinks individuell und nicht übertragbar sind. Wenn ihr einen Produktlink aufruft, der bereits von einem anderen Kunden verwendet wurde, wird dieser ungültig.

Da wir wissen, dass unsere Osteraktionen äußerst beliebt sind, haben wir sämtliche relevanten Informationen zu den Aktionen in unseren FAQs gebündelt.

Aber jetzt nicht mehr lange herumeiern – die Ostereiersuche für Erwachsene ist eröffnet!

P.S.: Wir haben gehört, dass irgendwo ein besonderes Ei versteckt ist – fleißig suchen lohnt sich.

Euer netcup-Team