netcup News

Oktoberfest Aktionstag 27. September 2022

20.09.2022, Kategorie: News

O´zapft is! Auch bei netcup kommt langsam Oktoberfest Stimmung auf. Am 27.09. gibt es den nächsten Aktionstag mit ein paar bayerischen Schmankerln, verpackt in einer Vielzahl von spannenden Aktionsprodukten. 

Dieses Jahr wollen wir an den Festlichkeiten fürs Oktoberfest teilnehmen – aber nicht alleine. Alle netcup Freunde und solche die es noch werden möchten haben wie jeden letzten Dienstag im Monat die Möglichkeit, sich unsere top Produkte zu einem noch besseren Spezialpreis zu schnappen.

Wann: Angezapft wird am Dienstag, 27.09. um 10:00 Uhr und die Aktion geht bis zum Folgetag um 10:00 Uhr.

Die Überraschung für das Oktoberfest wollen wir nicht spoilern, aber zumindest das können wir schon verraten: Es wird zünftige Root Server und VPS geben, sowie Webhosting und Domains. Wir halten euch via Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Alle Antworten auf mögliche Fragen in diesem Zusammenhang könnt ihr in unserem FAQ-Beitrag finden.

 

PS.: Wir sind erneut bei der Wahl zum Webhoster des Jahres nominiert. Zur Wahl stehen die Kategorien Webhosting, vServer und Domains. Abstimmende haben die Chance tolle Preise zu gewinnen! 

Ihr könnt in jeder der 3 Kategorien jeweils 1x für uns abstimmen. Mit etwas Glück gewinnt ihr dabei auch etwas!

>>> Hier geht’s zur Abstimmung <<<