netcup News

Aktion am 30. Januar 2024

23.01.2024, Kategorie: News

Frostige Preise, heiße Deals! Am 30.01. zaubern wir mit unseren heißen Winterdeals aus der Kälte ein wahres Vergnügen. Wir begrüßen das neue Jahr mit großartigen Angeboten und unschlagbaren Schnäppchen – sei unbedingt dabei!

Wir setzen im Jahr 2024 direkt mit einer besonders winterlichen Aktion ein. Doch keine Sorge, unsere Deals sind so heiß, dass ihr selbst die eisigen Temperaturen draußen kaum noch spüren werdet. Taucht ein in eine Welt voller verlockender Angebote und erlebt, wie wir das Wintershopping zu einem wahren Genuss machen!

 

Save the date: Unsere heißen Deals beginnen am 30.01. um 10 Uhr zu brennen und dauern bis zum Folgetag um 10 Uhr.

Euch erwartet eine bunte Auswahl an Produkten aus allen euren Lieblingskategorien. Die konkreten Produkte bleiben vorerst unser kleines Geheimnis – in genau einer Woche erfahrt ihr es. Um keine Neuigkeiten zu verpassen, folgt uns auf X, Facebook und Mastodon. Dort halten wir euch mit Updates auf dem Laufenden. Lasst euch überraschen!

Bei Unklarheiten oder Fragen schaut gerne auf unserem FAQ-Beitrag vorbei. Dort findet ihr alle Antworten, die ihr braucht, um euch perfekt auf die Aktion vorzubereiten.

Klicke hier, um die Aktion in deinen Kalender einzutragen