netcup News

Summer Splash Aktionstag 27. Juni 2023

20.06.2023, Kategorie: News

Feiere den Sommer mit netcup’s Summer Splash! Steigere deine Online-Präsenz auf ein neues Level und genieße die sonnenverwöhnten Abenteuer der Saison mit unseren heißen Aktionen.

Tauche ein in eine aufregende Saison voller Abenteuer mit netcup! Sonne, Strand und Eiscreme – was könnte den heißesten Teil des Jahres noch besser machen? Es fehlen nur noch ein paar Sonderangebote zu Aktionspreisen, um den Sommer perfekt zu machen. Sei am nächsten Dienstag dabei und verleihe deinem Sommer eine extra Portion Süße!

Save the date: Unsere sommerliche Aktion startet am Dienstag, den 27.06. um 10 Uhr und dauert bis zum Folgetag um 10 Uhr.

Um die Spannung nicht zu verderben, behalten wir die genauen Produkte noch für uns. Aber eins können wir versprechen: Es warten großartige Angebote aus verschiedenen beliebten Kategorien auf euch. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, folgt uns auf Twitter. Dort halten wir euch über alle Updates auf dem Laufenden. Lasst euch überraschen!

Alle Antworten auf mögliche Fragen in diesem Zusammenhang könnt ihr außerdem in unserem FAQ-Beitrag finden.

Klicke hier, um die Aktion in den Kalender einzutragen